unsere Werkstatt

Handarbeit - Individuell - nach maß

Jedes Brett, das nicht als Fußboden verlegt wird, geht durch die Hände von Helmut, Rudolf und Philipp.
In unserer Werkstatt werden Fußbodendielen, egal ob Parkett oder Vinyl bearbeitet, verarbeitet und per Hand in die gewünschte Form gebracht.

Durch ihre jahrelange Erfahrung, ihre Genauigkeit und Freude an der Arbeit, können wir fast jeden Kundenwunsch erfüllen.

 

Egal ob Randleisten, Stiegen in den vielfältigsten Formen, Brüstungen, oder Verkleidungen.

Unsere Ausstattung und unsere Maschinen in der Werkstatt, doch allen voran das handwerkliche Geschick unserer Mitarbeiter ermöglichen es uns, im Bereich Fußboden ein vielfältiges Angebot zu bieten und individuelle Möbelstücke aus den gleichen Materialien herzustellen.

Damit gelingt es, uns deutlich vom Markt abzuheben.