28. Januar 2020
Auf welche Fußbodentrends können wir uns 2020 freuen und welche Neuheiten gibt es? Wir waren auf der DOMOTEX 2020 in Hannover und haben uns informiert. Besuchen Sie unseren Schauraum um alle Neuigkeiten direkt aus erster Hand zu erfahren.

20. Juli 2018
Welche Vorteile bringen mir Fliesen und was für einen Vorteil habe ich bei einem Vinylboden? Wir haben für Sie die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

16. November 2017
Welche Nutzschicht sollte ich bei der Auswahl eines neuen Vinylbodens verwenden und gibt es Unterschiede in der Qualität? Was muss ich bzgl. der Aufbauhöhe beachten und welches Trägermaterial kann verwendet werden?

17. August 2017
Welche Restfeuchtigkeitswerte sind bei der Bodenverlegung erlaubt? Macht es einen Unterschied ob ich eine Fußbodenheizung habe oder nicht und welcher Fußboden kann bei welchen Feuchtigkeitswerten verlegt werden bzw. wie messe ich diese? Jetzt weiterlesen

24. Juli 2017
Auf welche Besonderheiten muss ich beim Kauf eines neuen Bodenbelags achten? Welche Informationen benötigt mein Fachberater? Hier nachlesen